Seite 1 von 1

Hallo Zusammen,

Verfasst: Donnerstag, 26. Juli 2007 - 8:11 Uhr
von zwerg
Mein Pc hat gestern einen Totalausfall erlitten und sämtliche Dateien sind weg. Kann ich mit dem OEBackup auch Daten retten?

:x

Verfasst: Donnerstag, 26. Juli 2007 - 8:30 Uhr
von Heiko Schröder
Nein, OEBackup benötigt ein voll funktionsfähiges System, um die Daten automatisiert auslesen zu und sichern zu können.

Hier hilft Dir nur ein manuelles Sichern der Daten.
Eine ausführliche Anleitung findest Du unter: http://oe-faq.de/?56FAQ:3.08#manuell

Re: Hallo Zusammen,

Verfasst: Dienstag, 31. Juli 2007 - 19:22 Uhr
von onegasee59
zwerg hat geschrieben:Mein Pc hat gestern einen Totalausfall erlitten und sämtliche Dateien sind weg. Kann ich mit dem OEBackup auch Daten retten?

:x
Wie Heiko schon schrieb.

Damit aber kein Missverständnis entsteht:

OEBackup ist ein Sicherungsprogramm für Outlook Express.
Den Funktionsumfang einer Sicherung findest Du hier: http://www.oebackup.de/
Es kann aber auch diese Daten nur vollständig rücksichern, wenn eine Vollversion von OEBackup benutzt und min. 1 Backup gemacht und extern gesichert wurde.

Hast Du kein vollständiges Systembackup?
Wenn nicht verbuche es unter Erfahrungen und sorge zukünftig dafür.

*** Goldene Grundregel für Installationen/Deinstallationen/Updates ***
http://www.der-wmp.de/index.htm#regel