Tan-listen

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Gesperrt
Gert
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 10. Februar 2007 - 7:18 Uhr

Tan-listen

Beitrag von Gert »

Hallo,
seit einigen Tagen benütze ich PasswordPro. Es funktioniert problemlos.
Heute habe ich die Tanliste meines Girokontos eingetragen. Als ich das Programm später wieder öffnete, wurden die Tans nicht mehr fortlaufend, sondern wild durcheinander angezeigt. Bei einem Postbank Girokonto wird aber bei Transaktionen nach einer bestimmten Tan gefragt. Dann ist es mühselig, diese herauszusuchen. Gibt es die Möglichkeit, die Tans zu sortieren, bzw in fortlaufender Nummerierung anzeigen zu lassen?

Gruß Gert
Gert
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 10. Februar 2007 - 7:18 Uhr

Hab wohl noch geschlafen

Beitrag von Gert »

Ich habs gefunden, eigentlich logisch, wie bei anderen Anwendungen auch.
Einfach auf lfd Nr. klicken.

Gruß Gert
Gesperrt