Senden / Empfangen geht nur bei regelm. Leeren der temp.Dat

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Gesperrt
nicoletto
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 12. Dezember 2005 - 6:41 Uhr

Senden / Empfangen geht nur bei regelm. Leeren der temp.Dat

Beitrag von nicoletto »

Hallo,

ich hatte nach dem Neukauf eines PC meine OE Dateien mit OE backup wieder hergestellt.
Nun habe ich das Problem, dass ich täglich die temp. Internetdateien löschen muss, um überhaupt Senden / Empfangen zu können (dauert ansonsten ewig).

Kann die Ursache hierfür bei OE backup liegen ?

Gruß, nicoletto
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

das Problem kann nicht mit OEBackup zusammenhängen.

Hast Du schon einmal versucht bei Google/Groups nach der Problematik zu recherchieren? Das klingt eher nach einem IE Problem (IE und OE greifen teilweise auf gleiche Einstellungen zu).
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt