Outllok Kontakte in OE

Fragen und Antworten rund um den kostenlosen E-Mail- und Newsgroup-Client.
Gesperrt
Rainald
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 18. November 2006 - 18:00 Uhr
Wohnort: Heilbronn

Outllok Kontakte in OE

Beitrag von Rainald »

Mit Outlook 2007 funktiert die Möglichkeit, die OL "Kontakte" statt des Windows Adressbuchs (WAB) zu nutzen, nicht mehr.
OE kann nicht mehr zugreifen.

Hat irgendjemand eine Idee für einen Workaround?

Rainald
Rainald
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 18. November 2006 - 18:00 Uhr
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Rainald »

38 Aurufe und keiner weiß was. [seuuuuufz]

Echt schlimme Sache das.

Rainald
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Outlook 2007 ist ja noch Beta ;-)
Mmmh, ich muss mal schauen, auf welchem Rechner sich die Beta versteckt...
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

Rainald hat geschrieben:38 Aurufe und keiner weiß was. [seuuuuufz]
Rainald
Falls das eine Kritik sein soll Rainald, ist sie hier aber völlig falsch plaziert. :roll: Microsoft Office 2007 ist Beta. Du wurdest beim Installieren Deutlich gewarnt. Stelle ein funktionierendes System mit Deinem Systembackup oder der WIN-eigenen Systemwiederherstellung wieder her. :idea: Ansonsten wende Dich an Microsoft oder frage in einer MS-Newsgruop nach die sich mit Office 2007 beschäftigt. Ich werde aber mal selbst schauen und wenn ich was weiß Dir hier Info geben.

So wie versprochen - das Einzige was ich finden konnte:
http://forums.microsoft.com/officecommu ... &SiteID=28

Wenns nicht hilft frage Bitte selbst im Forum nochmal nach:
http://forums.microsoft.com/officecommu ... &SiteID=28

Und nochmal - Bei Nutzung von Beta-Software - NIE auf dem Produktivsystem oder wenn es (aus welchen Gründen auch immer) dann doch sein soll, NIE ohne vorheriges Systembackup :!:
Gruß
onegasee59
Gesperrt