Ich möchte die Email-Sicherung automatisieren.
In meiner Windows10 Version kann ich leider keine 'Aufgaben planen'. Das Menü bietet diese Option nicht an.
Aufgabenplaner
-
- Site Admin
- Beiträge: 2464
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Aufgabenplaner
Hallo,
geben Sie einfach in die Windowssuche nur "Aufgaben" ein (ohne die "). Da sollte dann als Ergebnis "Aufgabenplanung" erscheinen.
Wenn Sie eine automatisierte Sicherung anlegen wollen, dann müssen Sie das nicht mehr in der Windows Aufgabenplanung machen, sondern können das direkt über MOBackup und "Sicherung automatisieren" einrichten.
Am Ende wählen Sie "Aufgabenplaner", vergeben einen Namen für die Parameterdatei und stellen dann ein, wann die Sicherung erfolgen soll. MOBackup trägt dann diese Aufgabe automatisch in Windows ein.
geben Sie einfach in die Windowssuche nur "Aufgaben" ein (ohne die "). Da sollte dann als Ergebnis "Aufgabenplanung" erscheinen.
Wenn Sie eine automatisierte Sicherung anlegen wollen, dann müssen Sie das nicht mehr in der Windows Aufgabenplanung machen, sondern können das direkt über MOBackup und "Sicherung automatisieren" einrichten.
Am Ende wählen Sie "Aufgabenplaner", vergeben einen Namen für die Parameterdatei und stellen dann ein, wann die Sicherung erfolgen soll. MOBackup trägt dann diese Aufgabe automatisch in Windows ein.
Re: Aufgabenplaner
Danke für die Antwort. Ich habe bereits automatisch gesichert und gesehen, dass das ohne den Aufgabepplaner funktioniert.
Problem gelöst.
Problem gelöst.