Skriptfehler beim Ausführen von OE BackUp

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Gesperrt
loleopiat
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 20. Juni 2006 - 18:47 Uhr

Skriptfehler beim Ausführen von OE BackUp

Beitrag von loleopiat »

Hallo NG

Beim Versuch OEbackup oder Datenträger-Wartung auszuführen kommt
folgende Meldung.

Internet Explorer-Skriptfehler.
In dem Skript auf diesere Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 77
Zeichen: 3
Fehler: Der Name der Gruppe ist nicht auffindbar(übersetzt)
Code: 0
URL: file://C:\windows\wartung.hta
Soll die Seite weiterhin ausgeführt werden?

Woran kann das liegen?
Mein XP ist auf Französisch.

--

Mit freundlichen Grüßen
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Skriptfehler beim Ausführen von OE BackUp

Beitrag von onegasee59 »

Sorry, aber ich kann Deine Fehlermeldung auf einem WIN XP Home und Prof. weder mit der aktuellsten OEBackup-Voll-Version noch mit der WIN XP-Datenträgerwartung nachvollziehen.

System ist auf aktuellstem Windows Update-Stand?
(keine IE 7 Beta Version)
Gruß
onegasee59
loleopiat
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 20. Juni 2006 - 18:47 Uhr

Beitrag von loleopiat »

Nein, keine Beta Versionen, ich glaube es liegt daran dass die Skripts auf Deutsch geschrieben sind und mein Betriebssystem auf französisch.
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

loleopiat hat geschrieben:Nein, keine Beta Versionen, ich glaube es liegt daran dass die Skripts auf Deutsch geschrieben sind und mein Betriebssystem auf französisch.
Nein die Scriptsprache hat nichts damit zu tun.
Prüfe mal Dein System auf Spyware und laufende Programme im Hintergrund. Ansonsten warte bitte auf Heiko, bis er wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Gruß
onegasee59
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

die Fehlermeldung hat nichts mit OEBackup zu tun. Es wird keine Datei wartung.hta verwendet.

Diese Datei ist eine html-Datei, bei der Javascript ausgeführt wird. Und wie bereits vermutet wurde, denke ich auch, dass hier Spyware oder ähnliches am Werke ist...
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
joa
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 03. Juli 2006 - 11:46 Uhr

Internet Explorer-Skriptfehler

Beitrag von joa »

Hallo Forumfreunde,
auch ich habe beim Versuch OEBackup zu erstellen, folgende Fehlermeldung:
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 174
Zeichen: 2
Fehler: Ungültiger Prozedurverlauf oder ungültiges Argument
Code: 0
URL: file//C:\Programme\OEBackup\OESave.hta
Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werde?
Ja Nein
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition.
Gruß joa
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Siehe meine Antwort zuvor.

Wenn die Software von der Produktseite geladen wurde, hat dies nichts mit OEBackup zu tun.

OEBackup verwendet kein Javascript in HTML-Seiten (.hta) Info zu .hat :arrow: http://www.drweb.de/programmierung/hta.shtml
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
joa
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 03. Juli 2006 - 11:46 Uhr

Skriptfehler beim Ausführen von OE BackUp

Beitrag von joa »

Hallo Heiko,
danke für Ihre Antwort.
Spyware habe ich auf meinem Computer nicht installiert, jedoch Ad-Aware und AntiVir. Kann es an diesen Programmen liegen?
Gruß joa
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ich gehe davon aus, dass es sich um ein anderes OEBackup handelt, als das von mir angebotene.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt