Seite 1 von 1

Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Verfasst: Dienstag, 06. Dezember 2016 - 7:54 Uhr
von Holger K.
Hallo Herr Schröder,

mir ist aufgefallen das ich bei allen meinen Datensätzen nicht mehr das Eingabefeld von "URL/Programm" ohne Fehlermeldung editieren kann. Wenn ich die Meldung bestätige kann ich allerdings das Feld editieren.

Das Fenster hat folgenden Inhalt:
----
1PW: Name der Passwortdatei
Tabdata Weite = 999
bevel5 = 986
Eingabefeld endet bei: 939
Button hängt bei 941
----

Mit freundlichen Grüßen
Holger

Re: Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Verfasst: Dienstag, 06. Dezember 2016 - 13:13 Uhr
von Heiko Schröder
Hallo,

bitte laden Sie sich die aktuelle Version 8.50 und die Ausgabe der Werte ist verschwunden.

Re: Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Verfasst: Dienstag, 06. Dezember 2016 - 19:41 Uhr
von T.R.O.N
Heiko Schröder hat geschrieben: bitte laden Sie sich die aktuelle Version 8.50 und die Ausgabe der Werte ist verschwunden.

Wo kann man die denn finden. Im Update-Center steht doch immer noch die 8.42

Gruß
T.R.O.N.

Re: Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Verfasst: Mittwoch, 07. Dezember 2016 - 5:50 Uhr
von Thomas
Einfach von der bekannten Downloadseite herunterladen.

Re: Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Verfasst: Mittwoch, 07. Dezember 2016 - 9:45 Uhr
von Heiko Schröder
T.R.O.N hat geschrieben:Wo kann man die denn finden. Im Update-Center steht doch immer noch die 8.42
Mein Fehler. Ich habe vergessen, die Versionsangaben auf der Downloadseite anzupassen. Aber jetzt steht richtig da, was auch zum Download angeboten wird :)

Re: Das anklicken von dem Eingabefeld "URL/Programm" erzeugt eine Fehlermeldung.

Verfasst: Mittwoch, 07. Dezember 2016 - 13:43 Uhr
von T.R.O.N
Heiko Schröder hat geschrieben: Mein Fehler. Ich habe vergessen, die Versionsangaben auf der Downloadseite anzupassen....

DANKE!!

Gruß
T.R.O.N.