Farben in Aufgabenleiste nach Wiederherstellung verschwunden
Verfasst: Mittwoch, 09. November 2016 - 13:36 Uhr
Hallo zusammen,
ich nutze seit einigen Jahren die Vollversion von MOBackup (derzeit mit Win7, 64-bit, Office 2016) und habe nun erstmals Daten aus einer Sicherung geladen (zur Migration von Outlook auf ein neues Notebook, ebenfalls Win7, 64-bit, Office 365)
Das Einspielen hat im Grunde genommen gut funktioniert. Alle Daten scheinen lückelos übertragen worden zu sein. Nur mit den Farben der Termine (für einen POP3-Account) gibt es Schwierigkeiten. In der Hauptansicht des Outlook-Kalenders sind alle Farben korrekt übernommen worden. Nicht aber in der Aufgabenleiste. Dort haben nun alle Termine andere Farben (blau und hellblau) - mit Ausnahme der rot markierten Termine, diese sind weiterhin rot.
Wenn ich neue Termine hinzufüge, wird die entsprechende Farbe in der Hauptansicht des Kalenders korrekt angezeigt, in der Aufgabenleiste wird die Farbe dann aber wieder blau oder hellblau dargestellt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke.
Gruß
starbucks
ich nutze seit einigen Jahren die Vollversion von MOBackup (derzeit mit Win7, 64-bit, Office 2016) und habe nun erstmals Daten aus einer Sicherung geladen (zur Migration von Outlook auf ein neues Notebook, ebenfalls Win7, 64-bit, Office 365)
Das Einspielen hat im Grunde genommen gut funktioniert. Alle Daten scheinen lückelos übertragen worden zu sein. Nur mit den Farben der Termine (für einen POP3-Account) gibt es Schwierigkeiten. In der Hauptansicht des Outlook-Kalenders sind alle Farben korrekt übernommen worden. Nicht aber in der Aufgabenleiste. Dort haben nun alle Termine andere Farben (blau und hellblau) - mit Ausnahme der rot markierten Termine, diese sind weiterhin rot.
Wenn ich neue Termine hinzufüge, wird die entsprechende Farbe in der Hauptansicht des Kalenders korrekt angezeigt, in der Aufgabenleiste wird die Farbe dann aber wieder blau oder hellblau dargestellt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke.
Gruß
starbucks