Nach Umzug von XP auf Win7 werden die Dateien nicht erkannt

Software, um alle Daten von Windows Mail und Windows Live Mail zu sichern
Antworten
mogman2
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 09. April 2014 - 20:06 Uhr

Nach Umzug von XP auf Win7 werden die Dateien nicht erkannt

Beitrag von mogman2 »

Hallo, ich habe meinen PC von XP nun auf Win7 gebracht, doch leider werden die vorher gesicherten Dateien nicht mehr erkannt. Die Sicherungsdatei (WLMail Backup_2014-04-06_12-27-02.wlmbackup) ist nun nachweislich wieder auf dem PC, doch sie wird von dem Wiederherstellungsassistenten nicht erkannt. Er findet nur alte Dateien von 2009 :-(
Wie komme ich wieder an meine wichtigen aktuellen E-Mails?
Gruß mogman2
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nach Umzug von XP auf Win7 werden die Dateien nicht erka

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

die Entwicklung der kostenlosen Software WLMail Backup wurde im Oktober 2009 eingestellt. Für diese Software ist damit auch der Support eingestellt worden, da die Software nur kompatibel zu Windows Live™ Mail 2009 ist.

Schauen Sie einmal bitte hier: viewtopic.php?f=21&t=1988&p=5383#p5383

Die alte Version von WLMail Backup (10.07.2008) können Sie hier noch herunterladen. Aber wie gesagt, hierfür gewähre ich bei evtl. Problemen keinen Support. http://www.wmbackup.de/dl/wlmbackupfree.zip
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
mogman2
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 09. April 2014 - 20:06 Uhr

Re: Nach Umzug von XP auf Win7 werden die Dateien nicht erka

Beitrag von mogman2 »

Danke für die schnelle, jedoch zwecklose Antwort.
Ich möchte meine aktuellen E-Mails wieder herstellen, die ich mit der Version von Januar 2014 Version 3.60 gesichert habe.
Antworten