Absturz unter Windows 7 64bit / Windows Live Mail 2011
Verfasst: Sonntag, 05. Juni 2011 - 11:03 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe die Vollversion 4.82 von OEBackup unter Windows 7 Ultimate (64Bit) installiert und will damit ein unter Windows XP SP3 mit derselben Version erstelltes Backup von Outlook Express einspielen.
Ich habe die Software installiert, mit Administratorrechten gestartet und wähle unter Daten übertragen/nach Windows (Live) Mail die .oeb-Datei aus. Leider stürzt das Programm kurz nach dem Start des Übertragungsvorgangs ab und Windows sucht nach einer "Lösung". Der Fortschrittsbalken ist auf 100% und rot, die angezeigte Datei ist "ACCOUNTS.OLS" osä.. Auch wenn ich angebe dass ich die Mails nicht entpacken will stürzt der Prozess ab; liegt also möglicherweise im Import der Konten. Ist das ein bekanntes Problem oder kann ich zusätzliche Informationen liefern um den Fehler besser analysieren zu können?
Grüße
chw
ich habe die Vollversion 4.82 von OEBackup unter Windows 7 Ultimate (64Bit) installiert und will damit ein unter Windows XP SP3 mit derselben Version erstelltes Backup von Outlook Express einspielen.
Ich habe die Software installiert, mit Administratorrechten gestartet und wähle unter Daten übertragen/nach Windows (Live) Mail die .oeb-Datei aus. Leider stürzt das Programm kurz nach dem Start des Übertragungsvorgangs ab und Windows sucht nach einer "Lösung". Der Fortschrittsbalken ist auf 100% und rot, die angezeigte Datei ist "ACCOUNTS.OLS" osä.. Auch wenn ich angebe dass ich die Mails nicht entpacken will stürzt der Prozess ab; liegt also möglicherweise im Import der Konten. Ist das ein bekanntes Problem oder kann ich zusätzliche Informationen liefern um den Fehler besser analysieren zu können?
Grüße
chw