Hatte einen gebrauchten Rechner gekauft mit einer alten
Softwareversion von oebackup.
Gestern nach Festplattenchrash alles neu aufgesetzt,
die neueste Version gekauft (per Kreditkarte), Backup
wieder eingespielt.....
...alles da bis auf den Posteingang. Diverse Tips vom Forum
hier probiert. Geht leider alles nicht. Mails von 3 Jahren wären
fort
Was tun
Probleme mit neuer Software
-
- Site Admin
- Beiträge: 2468
- Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Hallo,
damit ich nachvollziehen kann, welche Daten eingespielt worden sind, senden Sie mir bitte einfach einmal den Einspielreport per E-Mail zu.
Den Einspielreport (Textdatei) finden Sie in dem Ordner, in dem sich das Backup befindet. Die Datei lautet [Identität]_Restore.log, also z.B. Hauptidentität_Restore.log
damit ich nachvollziehen kann, welche Daten eingespielt worden sind, senden Sie mir bitte einfach einmal den Einspielreport per E-Mail zu.
Den Einspielreport (Textdatei) finden Sie in dem Ordner, in dem sich das Backup befindet. Die Datei lautet [Identität]_Restore.log, also z.B. Hauptidentität_Restore.log