Schnellzugriff Datenübergabe und Sicherheitssperrung

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Gesperrt
andysmith
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 20. Juli 2005 - 23:38 Uhr

Schnellzugriff Datenübergabe und Sicherheitssperrung

Beitrag von andysmith »

Folgendes Problem habe ich in der aktuellsten Version 5.10:
Ich möchte eines meiner Drivecrypt geschützen LW öffnen und benötige dazu 4 in 1PW gespeicherte Passwörter, welche in 2 Sectionen gespeichert sind also z.B. Homepage1 & Homepage2. Dazu öffne ich via Systray den ersten Eintrag (Schnellzugriff via rechter Maustaste) worauf sich via Programmaufruf auch das entsprechende Passwortfenster von Drivecrypt öffnet und drücke dann in Reihenfolge STRG+Shift+F3 & STRG+Shift+F4 nun brauche ich leider immer noch den 2. Eintrag also wieder rechte Maustaste ......

nun folgt das Problem. Sowie ich dann mit der Maus auf den entsprechenden Eintrag will sperrt sich 1Pw und ich fange von vorn an....

meine Einstellungen hierzu im Programm sind unter folgender Adresse zu finden:

http://home.arcor.de/andysmith/1pw/1pw.jpg

Wie nun weiter??? und.... ist irgendwann geplant die Passworte pro Eintrag auf 4 zu erhöhen, damit ich pro drivecrypt LW alles in einem Eintrag speichern kann??
R.a.l.f.
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 03. August 2005 - 14:01 Uhr

Re: Schnellzugriff Datenübergabe und Sicherheitssperrung

Beitrag von R.a.l.f. »

andysmith hat geschrieben:ist irgendwann geplant die Passworte pro Eintrag auf 4 zu erhöhen, damit ich pro drivecrypt LW alles in einem Eintrag speichern kann??
Bei mehr als zwei Passworten pro Eintrag könntest Du einfach eigene Felder anlegen. Wenn dabei in der Spalte SZ ein Haken ist, werden diese Passwörter auch über den Schnellzugriff angeboten.
Bild
Was dann natürlich nicht klappt, sind Tastenkürzel in aufsteigender Sortierung (Ctrl-Shift-5 usw.), aber Drag and Drop bzw. Klicken und einfügen funktioniert dann sehr schön.
Gesperrt