Hotmail Konto öffnet sich nicht Fehler: msncon.dll

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
oe0815
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag, 14. Juni 2012 - 12:18 Uhr

Hotmail Konto öffnet sich nicht Fehler: msncon.dll

Beitrag von oe0815 »

Hallo,

Ich habe alle Konten von Office 2007 zu Office 2013 Exportiert und bis auf die kleine bekannte Problemen mit den IMAP Konten hat alles funktioniert.

Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Hotmail MAPI-Konto dessen sich nicht öffnen läßt

Fehler:
Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.
in der Systemsteuerung komme ich nicht weiter, vorher ging die Hotmailadresse, es ist ab dem MOBackup Import wo ich keinen Zugang mehr zur mail habe.

Wie kriege ich diese wieder geöffnet? :oops:


EDIT: Problem gelöst, habe einfach das Konto gelöscht und wieder Neu angelegt :mrgreen: scheint alles da zu sein und es funst :P
Antworten