Sicherung von Office 2007 Einstellungen

Was fehlt Ihnen in MOBackup? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
jbo
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 25. Mai 2008 - 7:02 Uhr

Sicherung von Office 2007 Einstellungen

Beitrag von jbo »

Hallo,
als registrierter Anwender würde ich mir eine Möglichkeit der Sicherung von den Office 2007 Einstellungen wünschen.

Viele Grüße

jbo
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

der Wunsch könnte sich schwer umsetzen lassen, da man als Nicht-Entwickler der Office-Suite nicht 100%ig weiß, welche Daten und Einstellungen vorgenommen werden können und wo alles abgelegt wird.

Dies sollte aber bereits mit Windows-eigenen Mitteln möglich sein.

Windows XP:
START - ALLE PROGRAMME - ZUBEHÖR - SYSTEMPROGRAMME - ÜBERTRAGEN VON DATEIEN UND EINSTELLUNGEN.

Windows VISTA:
START - ALLE PROGRAMME - ZUBEHÖR - SYSTEMPROGRAMME - WINDOWS-EASY TRANSFER.

Dort kann man dann separat auswählen, dass man z.B. die Einstellungen von Microsoft Office übertragen möchte. Was dabei alles genau beachtet wird, kann ich nicht sagen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten