Konten Problem unter Vista

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Gesperrt
ccrider
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 20. April 2007 - 21:42 Uhr

Konten Problem unter Vista

Beitrag von ccrider »

Mit der Version 4.11 gelingt der Umzug nach Vista eigentlich problemlos. Die sichere Hilfestellung macht alles wirklich easy. Auch die Favoriten des IE werden automatisch übernommen. Alles bestens, guter Job!

Das einzige, was hakt sind erstens die Email-Regeln, die durch die erstmal neue Importstruktur ihre Ordner nicht mehr finden. Die Regeln müssen also alle von Hand angepasst werden. Geht ja noch.

Aber die Konten werden leider überhaupt nicht eingebunden bzw. übernommen. Kein einziges... leider ! Ein bug ...???? Sollten doch nach Auskunft des Programms automatisch übertragen werden. Passiert leider nicht...

Viele Grüße
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Konten Problem unter Vista

Beitrag von onegasee59 »

ccrider hat geschrieben: Aber die Konten werden leider überhaupt nicht eingebunden bzw. übernommen. Kein einziges... leider ! Ein bug ...???? Sollten doch nach Auskunft des Programms automatisch übertragen werden. Passiert leider nicht...
bist Du wie folgt vorgegangen?
viewtopic.php?t=604
Gruß
onegasee59
ccrider
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 20. April 2007 - 21:42 Uhr

Beitrag von ccrider »

Ja, die Übertragung aller anderen Daten hat ja geklappt, selbst die Favoriten sind alle angekommen ! :)
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Kein einziges Konto? Das wundert mich.
Kam irgendeine Fehlermeldung?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
ccrider
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 20. April 2007 - 21:42 Uhr

Beitrag von ccrider »

Heiko hat geschrieben: Kam irgendeine Fehlermeldung?
Nein, lief alles problemlos durch... nur die Konten fehlten eben :wink:
Habe dann alle Konten "von Hand" eingegeben...(genau 10 Stück)

Gruß
Gesperrt