OEB automatische Sicherung

Software, um alle Daten von Outlook Express 5 und 6 zu sichern
Gesperrt
graffie
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag, 16. Juni 2005 - 21:06 Uhr

OEB automatische Sicherung

Beitrag von graffie »

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Gibt es eine möglichkeit, dass OEB eine Sicherung automatisch ausführt? Es gibt ja die Möglichkeit, dass ich eine Verknüpfung anlege, wo denn beim anklicken das Backup automatisch gemacht wird. Wie aber schaffe ich es, dass es zu einer bestimmten Zeit automatisch gemacht wird? Also z.B. Jeden Sonntag um 12 Uhr. Über den Taskplaner von WinXP hab ich es schon versucht. Das haut irgendwie nicht hin. :? Hat jemand eine Idee?
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Das Thema hatten wir schon sehr oft:
viewtopic.php?t=39

Alternative:
viewtopic.php?t=235
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
graffie
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag, 16. Juni 2005 - 21:06 Uhr

Beitrag von graffie »

Danke. Werd ich mir mal anschauen.
Gesperrt