XP- und U3-Versionen unter XP Professional Accounts

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Gesperrt
ruddyconsult
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 18. Januar 2007 - 17:30 Uhr

XP- und U3-Versionen unter XP Professional Accounts

Beitrag von ruddyconsult »

Ich habe unter Administrator Password Pro installiert, und es laeuft noch gut. Dann z.B. von einem User-Acct aus stecke ich den U3-Stick ein und versuche wie bisher die U3-Version von Password Pro aufzurufen. Dann kommt aber neuerdings eine Fehler Meldung "1 Password Pro laeuft bereits. Es wird auf die bestehende Instanz zurueckgegriffen!" Dabei ist aber die andere Version laengst gestoppt, auch aus der Taskleiste. Was muss ich tun, um die U3-Version zu nutzen?
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Beim Start der Software wird kontrolliert, ob ein Prozess von 1Password bereits läuft. 1Password muss also noch im Speicher aktiv sein. Einfach mal über den Taskmanager nach onepw.exe suchen.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
ruddyconsult
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 18. Januar 2007 - 17:30 Uhr

Beitrag von ruddyconsult »

Heiko,
danke. Jetzt laeuft's wieder und ich brauche den Tipp eigentlich nicht. Fuer unterwegs aber, wenn mir dieses wieder passieren sollte, koennte Dein Tipp mal hilfreich sein.
Thomas
Gesperrt