Forum-Titel: Thema verfehlt!!

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Gesperrt
sven007
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag, 02. Oktober 2005 - 6:36 Uhr

Forum-Titel: Thema verfehlt!!

Beitrag von sven007 »

Dieses Forum nennt sich "1Password - Probleme und Lösungen". Teil 1 ist vollkommen gerechtfertigt. Probleme hatte ich in letzter Zeit mehr als genug.

Erst wird wird mein korrektes Passwort für die Datenbank nicht mehr akzeptiert, dann erscheint beim Aufrufen des Passwortgenerators die - für IT-Experten wahrscheinlich vollkommen logische - Fehlermeldung "Gleitkommaüberlauf". Ich als normaler Internetnutzer kann damit aber herzlich wenig anfangen.

Auch eine Neuinstallation brachte den Passwortgenerator nicht mehr ans Laufen.

Nun zum zweiten Teil des Forum-Titels: Lösungen

Ergebnis: Fehlanzeige :evil:
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Forum-Titel: Thema verfehlt!!

Beitrag von onegasee59 »

sven007 hat geschrieben:Dieses Forum nennt sich "1Password - Probleme und Lösungen". Teil 1 ist vollkommen gerechtfertigt. Probleme hatte ich in letzter Zeit mehr als genug.....
OK, aber warum bleibts Du dann nicht in diesem Thread?
viewtopic.php?p=1284&highlight=#1284
sven007 hat geschrieben:Nun zum zweiten Teil des Forum-Titels: Lösungen
Ergebnis: Fehlanzeige :evil:
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. :wink: Insofern gehören Problem und Lösungen zusammen. Ich kann verstehen das es Dich ärgert, wenn es ein Problem gibt, aber Deine Schlußfolgerung zum Thema der Gruppe ist unlogisch. :!:

Jetzt warte doch bitte mal ab, eventuell hat Heiko ja eine Idee :idea:
Gruß
onegasee59
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Antwort siehe hier:
viewtopic.php?t=466
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Gesperrt