Neue Version V8.50?

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Antworten
Ronny
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 09. Oktober 2015 - 16:31 Uhr

Neue Version V8.50?

Beitrag von Ronny »

Hallo
Ich habe gelesen, dass es mittlerweile eine neu Version "25.11.2016 : V8.50 Release 121" gibt.
Leider habe bis heute keine Upgrade E-Mail erhalten?
Meine aktuellen Versionen sind "1PW Version 8.40 vom 28.07.2016"

Vielen Dank im Voraus und freundlicher Gruss,
Ronny
Thomas
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag, 23. April 2006 - 16:00 Uhr

Re: Neue Version V8.50?

Beitrag von Thomas »

Einfach von der bekannten Downloadseite herunterladen.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neue Version V8.50?

Beitrag von Heiko Schröder »

Ronny hat geschrieben:Leider habe bis heute keine Upgrade E-Mail erhalten?y
Die kommt noch. Ich versende nach Veröffentlichung der neuen Version nicht mehr sofort einen Newsletter.
Ich möchte damit umgehen, dass der Anwender aufgrund von möglichen eingeschlichenen Fehlern dann nochmal einen Newsletter erhalten muss.
Daher werden die Versionen erst ein paar Tage zum Download angeboten, bevor ein Newsletter versendet wird.

Außerdem werden Newsletter nur noch versendet, wenn es größere Versionssprünge gibt. Also z.B. von 8.40 auf 8.50.
Bei Versionen mit Sprüngen zwei Stellen nach dem Komma handelt es sich um kleinere Verbesserungen, die nicht jeden Anwender betreffen. Da unterlasse ich zukünftig die Updatebenachrichtigungen an alle.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten