Win10 und Bash-Command ausführen > kein Aufruf

Melden Sie ein Problem oder suchen Sie nach einer Lösung.

Thomas
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag, 23. April 2006 - 16:00 Uhr

Re: Win10 und Bash-Command ausführen > kein Aufruf

Beitragvon Thomas » Sonntag, 11. Februar 2018 - 8:13 Uhr

Das hatte ich befürchtet. 1PW ist ein 32-bit-Programm. Auf einem 64-bittigen Windows werden deren Zugriffe auf C:\Windows\System32\ normalerweise auf C:\Windows\SysWOW64\ umgeleitet und dort gibts bei dir wohl keine bash.

T.R.O.N
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag, 04. Mai 2006 - 10:32 Uhr

Re: Win10 und Bash-Command ausführen > kein Aufruf

Beitragvon T.R.O.N » Freitag, 16. Februar 2018 - 18:31 Uhr

:idea:
Vielleicht könnte Heiko Schröder sein Programm in einer neuen Ausgabe, auf 64 bit kompilieren. Die Anpassungen sollten nicht so aufwendig sein.
Denke, die meisten Rechner der Anwender nutzen heute schon alle ein 64 bit Windows. Dass wäre dann wieder ein echter Fortschritt.


Zurück zu „1PW - Fragen, Probleme und Lösungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste