Backup Outlook 2016 - 365 zu Outlook 2013

Software, um Daten und Einstellungen von Microsoft Outlook zu sichern
Antworten
yasxc
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 19. Oktober 2016 - 9:14 Uhr

Backup Outlook 2016 - 365 zu Outlook 2013

Beitrag von yasxc »

Hallo zusammen,

ich möchte mein Outlook downgraden, da ich Office 265 nicht mehr verlängern möchte. Ich habe zusätzlich eine Outlook 2013 Lizenz. Kann ich mein Outlook 2016 Backup in Outlook 2013 mit mobackup einspielen?

VIelen Dank.

Grüße
Frank.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Backup Outlook 2016 - 365 zu Outlook 2013

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ja, mit MOBackup können Sie die Daten auch von O2016 nach O2013 transferieren.

Ich persönlich, lehne es eigentlich ab, von höheren Outlook Versionen auf ältere Versionen zurück zu gehen. Dies hat den Hintergrund, dass die neueren Versionen neue Funktionen, Optionen und Kennzeichnungsmerkmale verwenden, die unter Umständen zu Problemen in alten Versionen führen können, da diese Versionen die neuen Werte nicht kennen und interpretieren können.

Einfach ausprobieren.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten