Vor-Selektion der zu löschenden Duplikate

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
Piecho
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 24. August 2007 - 23:33 Uhr

Vor-Selektion der zu löschenden Duplikate

Beitrag von Piecho »

Hallo zusammen,

hier noch ein Vorschlag für eine Erweiterung.

Wenn die emails mehrfach geladen sind, werden ja nicht alle durch vorhandene Regeln wieder in Ablageordner verschoben. Die Mails gibt es also manchmal doppelt im Posteingang, aber auch im Posteingang und einem Ablageordner.

Im Zweiten Fall würde sich anbieten, die zu löschenden Mails schon automatisch aus dem Posteingang zu selektieren. Das erspart dann das zusätzliche nachträgliche Verschieben in die Ablageordner bzw. die aufwendige manuelle Um-Selektion.

Gruß, Piecho
Wie solls der PC denn können, wenns der User nicht versteht!
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2463
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

diese Problematik wurde bereits an mich herangetragen :)
Ja, es macht natürlich Sinn, bei mehrfach vorhandenen Mails den Posteingang aufzuräumen und nicht einen Unterordner, in den die Mails bereits verschoben wurden.

Die Logik wird mit der nächsten Version geändert.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten