automatisches löschen

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Gesperrt
discha
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 30. Januar 2007 - 20:44 Uhr

automatisches löschen

Beitrag von discha »

Erstmal vielen Dank für dieses Tool!
Durch einen Nachrichten Export zu Thunderbird für ein Linuxsystem, der ja leider nicht so ganz direkt zu bewältigen ist, hatte ich anschliessend ca. 1200 doppelte Nachrichten in meinen Ordnern.
Etwas mühevoll da alles einzeln zum löschen zu markieren.
Ich denke das vielleicht ein automatisches Löschen der doppelten Mails nicht verkehrt wäre mit der Option später im Ordner gelöschte Objekte event. Fehler manuell wieder korrigieren zu können.

Ansonsten ein :D

Dirk Schaal
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

schön, dass die Software Anklang findet 8)

Was ist mit "automatisches Löschen" gemeint? Mit einem Klick auf die Schaltfäche LÖSCHEN werden doch die Mails automatisch gelöscht...
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
discha
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 30. Januar 2007 - 20:44 Uhr

Beitrag von discha »

Entschuldigung, falsch ausgedrückt.
Nach dem scannen werden alle doppelten Mails angezeigt und können per Häckchen ausgewählt werden.
Ich meine jetzt das generell von Hause aus, alle doppelten Mails gelöscht werden ohne den Auswählvorgang.
Da diese in den Ordner gelöschte Objekte verschoben werden, könnte da IMHO "falschgelöschtes" wieder geradegebogen werden.
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

discha hat geschrieben:Entschuldigung, falsch ausgedrückt.
Nach dem scannen werden alle doppelten Mails angezeigt und können per Häckchen ausgewählt werden.
Ich meine jetzt das generell von Hause aus, alle doppelten Mails gelöscht werden ohne den Auswählvorgang.
Da diese in den Ordner gelöschte Objekte verschoben werden, könnte da IMHO "falschgelöschtes" wieder geradegebogen werden.
Antwort siehe viewtopic.php?t=621
Gruß
onegasee59
Gesperrt