Programmfenster verschwindet in der Taskleiste

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Antworten
mihca
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 30. Dezember 2015 - 16:42 Uhr

Programmfenster verschwindet in der Taskleiste

Beitrag von mihca »

Das Programm öffnet ordnungsgemäß. Nach dem Klicken des Buttons "Suche nach Duplikaten starten" verkleinert es sich auf die Task-Leiste und lässt sich von dort aus weder wieder öffnen noch bedienen. Eine Neuinstallation hat nichts geändert. Interessanterweise hat sich dieses Symptom aber erst nach dem erstmaligen Neustart meines PCs nach Installation des Programms gezeigt. Unmittelbar nach der Erstinstallation funktionierte das Programm noch einwandfrei und hat auch alle Duplikate sauber beseitigt. Ich bitte um Hilfe.
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Programmfenster verschwindet in der Taskleiste

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

normalerweise lässt sich das Fenster mit einem Klick auf die Schaltfläche in der Taskleiste wieder vergrößern.

Ich vermute eher, dass die Software hängt. Sie will das nächste Fenster öffnen, kann es aber nicht. In dem Moment versucht die Software die Version von Outlook und die Anzahl der Profile zu bestimmen. Und dort scheint es wohl Probleme zu geben.

Welche Outlook Version verwenden Sie? Und wieviele Profile?
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten