MoDupRemover - Log File Ordner verschieben

Software, um Duplikate in MS Outlook zu löschen
Hupty
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 12. Februar 2015 - 21:41 Uhr

MoDupRemover - Log File Ordner verschieben

Beitragvon Hupty » Donnerstag, 12. Februar 2015 - 21:56 Uhr

Hallo,
vorneweg erstemal ein Dankeschön für die kleinen Office Helferlein, neben MODupRemover nutze ich auch MoBackup und bin soweit sehr zufrieden mit beiden Programmen.
Ich würde allerdings gern den Logfile Ordner von MODuoRemover verschieben.
Ich versuche soweit es geht, meine Eigenen Dateien so übersichtlich wie möglich zu gestalten. Leider gibt es viele Programme, die ihre Arbeits/Log oder ähnliche Ordner dort ablegen.
Bei MoBackup gibt es ja die Möglichkeit, den Backup-Ordner selbst zu bestimmen.
Das vermisse ich wirklich schmerzlich bei MODupremover. Ich habe schon die Registry abgesucht, um das Problem selbst zu lösen, bin dort aber leider nicht fündig geworden.

Drum nun meine Bitte um Hilfe diesbezüglich. Wie kann ich den Ordnerstandort für die logdateien selbst bestimmen? Und falls das nicht möglich ist, wäre es vielleicht möglich diese Option in ein nächstes Update mit einzubauen?

Vielen Dank

Zurück zu „MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste