Profile aussuchen? Für Outlook und doppelte Verzeichnisse?

Freeware, um die doppelte Anzeige von Ordnern zu unterbinden.
Gesperrt
DSS.HESS
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 09. August 2006 - 20:37 Uhr

Profile aussuchen? Für Outlook und doppelte Verzeichnisse?

Beitrag von DSS.HESS » Samstag, 16. Dezember 2006 - 2:54 Uhr

Nach dem ich mit MOBackup eine Komplettrücksicherung durchgeführt habe ist auch bei mir ein zweiter "persönlicher Ordner" vorhanden.
Aus dem Forum habe ich dann die Info beommen, Lade "Mo-Dok" und alles wird gut. Aber "Mo-Dok" fragt nach einem Profil und mit den angegebenen Profilnamen kann ich überhaupt nichts anfangen.

-> AppEvents
-> Console
-> Control Panel
-> Environment
-> Identities
-> Keyboard Layout
-> Network
-> Printers
-> Software
-> System
-> Unicode Program Groups
-> Remote
-> Sessioninformation
-> Volatile Environment


Liege ich beim raten richtig wenn hier "Software" für Outlookprobleme
genommen werden muss? Was ist eigentlich wenn ein falsches Profil
genommen wird?

Ok,ok. Probieren geht halt über nachfragen (oder so).

Also "Software" ausgewählt, "Backup der Registry" angelegt und "Doppelte Anzeige beheben" gestartet.

Und?
Nichts und!
Fehlermeldung!


"Der Registryzweig 9207f3e0a3b11019908b08002b2a56c2 zum Ermitteln der benutzten Datendateien ist nicht vorhanden...." u.s.w.

Aha!
Ich also den Zahlenwert gemerkt und mit Regedit in der Registry gesucht.
Und?
GEFUNDEN!

unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9207f3e0a3b11019908b08002b2a56c2

Was nun Herr Doktor?

Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2113
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Schröder » Samstag, 16. Dezember 2006 - 11:30 Uhr

Hallo,

es gibt vermutlich ein Problem mit dem System. Wahrscheinlich liegt es daran, dass MO-DOK dass System nicht erkennt. Da es derzeit nur ein neues System gibt, gehe ich davon aus, dass Du Windows Vista benutzt?

Dieses System wird noch nicht unterstützt.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows und Android
Alle Programme

DSS.HESS
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 09. August 2006 - 20:37 Uhr

Beitrag von DSS.HESS » Sonntag, 17. Dezember 2006 - 12:51 Uhr

Nein, ich fahre WINDOWS Server 2003 und Windows Server 2003 x64
Aber vielleicht kannst du mir sagen welcher Parameter auf welchen Wert gesetzt werden muss. Oder wie der entsprechende Wert errechnet werden muss.

Gesperrt