Seite 1 von 1

Outlook 2003 startet nach MO-DOK Einsatz nicht mehr

Verfasst: Mittwoch, 22. April 2009 - 8:02 Uhr
von Ingrid79
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, wie bereits ein User vor mir.

Habe MO-DOK ausgeführt und die Schritte 1-3 "abgearbeitet". Nach Schritt 3 war auch alles perfekt, die doppelten Ordner in Outlook 2003 waren perfekt entfernt.

Jetzt aber der Fehler:
Ich habe dann als nächstes Schritt 4 angeklickt.
Erst danach habe ich bemerkt, daß Schritt 4 alles wieder rückgängig macht.
Seitdem startet Outlook gar nicht mehr, auch eine Neuinstallation war nicht erfolgreich.

Ich finde, das TOOL ist in diesem Punkt sehr missverständlich. Nach Punkt 3 war doch alles gut.

Was kann ich jetzt tun? Mein Outlook ist nicht mehr dazu zu bewegen, zu starten....

Bitte um Hilfe!!

Re: Outlook 2003 startet nach MO-DOK Einsatz nicht mehr

Verfasst: Sonntag, 21. Juni 2009 - 9:43 Uhr
von onegasee59
Ingrid79 hat geschrieben:Was kann ich jetzt tun? Mein Outlook ist nicht mehr dazu zu bewegen, zu starten....
Vor Neuinstallation in Systemsteuerung --> Mail alle OL-Profile löschen.
Anschließend Backup von MOBackup wieder einsspielen.

Re: Outlook 2003 startet nach MO-DOK Einsatz nicht mehr

Verfasst: Mittwoch, 17. Juli 2013 - 8:10 Uhr
von rabika
Hallo,

ich habe es durch Mo-Dok hinbekommen den doppelten, persönliche Ordner zu entfernen - vielen Dank für die Software!

Aber wenn ich nun unter Systemsteuerung/Mail/Datendateien nachschaue, ist dort kein Eintrag mehr vorhanden.