Rechtschreibeprüfung für Outlook Express

Suche nach einer bestimmten Software?
Michal-post
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 24. Juni 2005 - 5:05 Uhr

Rechtschreibeprüfung für Outlook Express

Beitragvon Michal-post » Freitag, 24. Juni 2005 - 5:40 Uhr

Ich habe Oulook Express 6 und Works 7 auf meinem PC- also die Standartauslieferug ohne weitere Officeprogramme. Die rechtschreibung von OE geht natürlich nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit dieselbe zu aktivieren ohne, daß ich mir ein Ofiiceprogramm kaufe? Der Bill Gates hat doch schon genug Geld!

onegasee59
Moderator
Beiträge: 445
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Rechtschreibeprüfung für Outlook Express

Beitragvon onegasee59 » Samstag, 25. Juni 2005 - 19:17 Uhr

Michal-post hat geschrieben:Ich habe Oulook Express 6 und Works 7 auf meinem PC- also die Standartauslieferug ohne weitere Officeprogramme. Die rechtschreibung von OE geht natürlich nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit dieselbe zu aktivieren ohne, daß ich mir ein Ofiiceprogramm kaufe?


es geht: http://oe-faq.de/?56FAQ:2.03
Gruß
onegasee59

Michal-post
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 24. Juni 2005 - 5:05 Uhr

Beitragvon Michal-post » Samstag, 25. Juni 2005 - 23:16 Uhr

Danke! Ein externes Rechtschreibprogramm einzubauen ist offenbar die
einzige Möglichkeit. Habe den www.spellchecker.com probiert (es gibt auch
ein dz. Wörtebuch dazu)-funktioniert, aber ohne "Karte" unbezahlbar.
Habe Jetzt aber auch ein deutsches Praggramm "Korrektor 3.0" gefunden -- ist nicht gerade der Hit aber besser wie gar Nichts.

onegasee59
Moderator
Beiträge: 445
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitragvon onegasee59 » Sonntag, 26. Juni 2005 - 0:16 Uhr

Michal-post hat geschrieben:Danke! Ein externes Rechtschreibprogramm einzubauen ist offenbar die einzige Möglichkeit.....
Habe Jetzt aber auch ein deutsches Praggramm "Korrektor 3.0" gefunden -- ist nicht gerade der Hit aber besser wie gar Nichts.

Findet sich auf deinem Sytem denn keine Datei "MSSP3GEA.LEX"?
http://www.helmrohr.de/ftproot/Rechtschreib.zip hast Du auch getestet?
Gruß

onegasee59


Zurück zu „Sonstige Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast