Rechtschreibeprüfung für Outlook Express

Suche nach einer bestimmten Software?
Gesperrt
Michal-post
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 24. Juni 2005 - 5:05 Uhr

Rechtschreibeprüfung für Outlook Express

Beitrag von Michal-post »

Ich habe Oulook Express 6 und Works 7 auf meinem PC- also die Standartauslieferug ohne weitere Officeprogramme. Die rechtschreibung von OE geht natürlich nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit dieselbe zu aktivieren ohne, daß ich mir ein Ofiiceprogramm kaufe? Der Bill Gates hat doch schon genug Geld!
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Rechtschreibeprüfung für Outlook Express

Beitrag von onegasee59 »

Michal-post hat geschrieben:Ich habe Oulook Express 6 und Works 7 auf meinem PC- also die Standartauslieferug ohne weitere Officeprogramme. Die rechtschreibung von OE geht natürlich nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit dieselbe zu aktivieren ohne, daß ich mir ein Ofiiceprogramm kaufe?
es geht: http://oe-faq.de/?56FAQ:2.03
Gruß
onegasee59
Michal-post
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 24. Juni 2005 - 5:05 Uhr

Beitrag von Michal-post »

Danke! Ein externes Rechtschreibprogramm einzubauen ist offenbar die
einzige Möglichkeit. Habe den www.spellchecker.com probiert (es gibt auch
ein dz. Wörtebuch dazu)-funktioniert, aber ohne "Karte" unbezahlbar.
Habe Jetzt aber auch ein deutsches Praggramm "Korrektor 3.0" gefunden -- ist nicht gerade der Hit aber besser wie gar Nichts.
onegasee59
Moderator
Beiträge: 437
Registriert: Montag, 02. Mai 2005 - 17:49 Uhr
Wohnort: Deutschland

Beitrag von onegasee59 »

Michal-post hat geschrieben:Danke! Ein externes Rechtschreibprogramm einzubauen ist offenbar die einzige Möglichkeit.....
Habe Jetzt aber auch ein deutsches Praggramm "Korrektor 3.0" gefunden -- ist nicht gerade der Hit aber besser wie gar Nichts.
Findet sich auf deinem Sytem denn keine Datei "MSSP3GEA.LEX"?
http://www.helmrohr.de/ftproot/Rechtschreib.zip hast Du auch getestet?
Gruß
onegasee59
Gesperrt