ACDSee v4.0

Suche nach einer bestimmten Software?
Antworten
cucumber
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 10. Mai 2010 - 22:41 Uhr
Wohnort: Berlin

ACDSee v4.0

Beitrag von cucumber »

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit ACDSee v4.0. Die Thumbnails bestehen nur noch aus Symbolen (ACDSee, Photoshop, etc.) und im Vorschaufenster is' auch nix mehr zu sehen. Nach Doppelklick auf 'ne Thumbnail erscheint nur noch schwarzer Hintergrund im Vollbildmodus. Nach erneuten Doppelklick öffnet sich erneut ACDSee.
Tja, das alles hab' ich seitdem das Prog mich wegen ein Plug-in gefragt hatte, zweimal abgelehnt, dann zugestimmt und nun hab' ich den Salat. Hat jemand Rat?

Danke!

http://imageshack.us/photo/my-images/534/hf79.jpg/
cucumber
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 10. Mai 2010 - 22:41 Uhr
Wohnort: Berlin

Re: ACDSee v4.0

Beitrag von cucumber »

Unter den Dateizuordnungen fehlen die Zuweisungen zu einigen Dateien (jpg, bmp, png, etc.) hab' ich eben festgestellt. Selbst 'ne Neuinstallation hilft nicht. Wie kann ich denn die Dateien wieder zufügen?
Heiko Schröder
Site Admin
Beiträge: 2457
Registriert: Sonntag, 01. Mai 2005 - 14:55 Uhr
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ACDSee v4.0

Beitrag von Heiko Schröder »

Hallo,

ich nutze zwar nicht ACDSee sondern XNView. Aber bei mir war es so, dass ich XNView als Administrator gestartet habe und dann in den Einstellungen die erneute Dateizuordnungen angeordnet habe.

Vielleicht hilft der Hinweis.
Heiko Schröder Softwareentwicklung
Passwortverwaltung 1PW für Windows, Android und iOS
Antworten