Automatisch Minimieren und Sperren

Was fehlt Ihnen in der Passwortverwaltung 1PW? Was finden Sie überflüssig?
Antworten
Lars
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Automatisch Minimieren und Sperren

Beitrag von Lars »

Hallo Heiko,

zurzeit ist es doch so man minimiert 1PW und es wird nach eine bestimmten angegebene Zeitangabe automatisch gesperrt. Das ist doch Korrekt oder?

Ist aber auch folgende Umsetzung möglich?

Das wenn 1 PW auf den Desktop geöffnet ist(auch bei aufgerufenen Datensatz) das es
dann nach einer bestimmten Zeitangabe die man angeben hat auch automatisch Minimiert und Gesperrt wird?

Die Stelle dir diese Frage aus folgenden Grund:

Mir ist es schon öfters passiert das ich vergessen habe 1PW zu Minimieren so dass es dann Automatisch gesperrt wird.
Nun habe ich ein wenig Angst dass jemand ganz einfach an meine Passwörter heran kommt. Im schlimmsten Fall auch von Außerhalb wenn man es schafft die Firewall zu Überwinden.

Für den Schutz von Passwörtern wäre das mit Sicherheit nicht schlecht.

Mit freundlichen Gruß

Lars
Lars
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag, 02. November 2006 - 23:52 Uhr
Wohnort: Deutschland

Re: Automatisch Minimieren und Sperren

Beitrag von Lars »

Hallo Heiko,

ich wollte mich auf diesem Weg bei dir Bedanken das du meinen Vorschlag aufgenommen und Umgesetzt hast.

Vielen Dank dafür.

Lars
Antworten