Die Suche ergab 2 Treffer

von signpool
Montag, 06. Februar 2017 - 22:59 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Programm bleibt beim Ermitteln der Duplikate hängen
Antworten: 9
Zugriffe: 5858

Re: Programm bleibt beim Ermitteln der Duplikate hängen

Hallo Heiko ich habe keine PST Datei sondern eine OST. Ich glaube auch nicht das es an der OST liegt. Ich habe MODupRemover auf einem zweiten System installiert. Beide Systeme Windows 10 Pro 16GB RAM 256GB SSD für das OS Office 2016 System 1 = 64bit / System 2 = 32Bit Alles auf dem aktuellsten Patch...
von signpool
Freitag, 03. Februar 2017 - 14:01 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Programm bleibt beim Ermitteln der Duplikate hängen
Antworten: 9
Zugriffe: 5858

Re: Programm bleibt beim Ermitteln der Duplikate hängen

Hallo zusammen ich verwende Outlook 2016 verbunden mit Office365. Also keine Einflussnahme auf der Serverseite möglich. Ermitteln der Duplikate: zu durchsuchend Ordner: 663 mit insgesamt 29'367 Elementen das ermitteln bleibt immer be 82% (24'292 Elemente untersucht) hängen nah ca. 8min oberer Balken...