Die Suche ergab 3 Treffer

von Dennis
Montag, 17. Juli 2006 - 21:20 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: Newsgroup-Reader
Antworten: 2
Zugriffe: 11606

Newsgroup-Reader

Hi! Ich suche einen Newsgroup-Reader und gerne auch einen, der mit Outlook 2003 und MOBackup kompatibel ist. Kann mir jemand ein Programm oder ein add-in zu Outlook 2003 empfehlen? Da ich bereits MOBackup besitze und die Beiträge sichern können möchte, würde ich gerne auf die Nutzung von Outlook Exp...
von Dennis
Mittwoch, 31. Mai 2006 - 23:21 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: SMTP-Senden (bei POP3-Empfang) seit PGP-Test nicht mehr mögl
Antworten: 0
Zugriffe: 4608

SMTP-Senden (bei POP3-Empfang) seit PGP-Test nicht mehr mögl

Aktueller Zustand: Es handelt sich um ein frisch installiertes Outlook 2003 mit importierter .pst-Datei. Virenscanner hat sich eingebunden, Acrobat ebenso. Problem: Seitdem kurzzeitig PGP zum Test installiert war, können keine Nachrichten mehr über den entsprechenden SMTP-Server gesendet werden. Übe...
von Dennis
Mittwoch, 31. Mai 2006 - 23:10 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Öffnen von Dateien "gefährlichen" Inhalts, z.B. *.
Antworten: 1
Zugriffe: 5256

Öffnen von Dateien "gefährlichen" Inhalts, z.B. *.

Outlook 2003 hat aus "Sicherheitsgründen" eine .reg-Datei blockiert, welche sich im Anhang einer Email befand. Diese Datei ist jedoch in diesem Fall harmlos bzw. ich möchte Sie öffnen oder speichern. In welchem Menü-Punkt kann ich die Einstellungen (temporär) so verändern, dass Outlook mir...