Die Suche ergab 4 Treffer

von Thomas Ramel
Mittwoch, 25. Januar 2017 - 15:36 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben
Antworten: 13
Zugriffe: 11005

Re: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben

Hallo Herr Schröder

Das klingt verheissungsvoll und würde mich sehr freuen, resp. ist eine Voraussetzung für die weitere Verwendung des Tool

Beste Grüsse
Thomas Ramel
von Thomas Ramel
Freitag, 20. Januar 2017 - 15:07 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben
Antworten: 13
Zugriffe: 11005

Re: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben

Hallo Herr Schröder

Ja, es läuft ein Exchange im Hintergrund auf den Outlook zugreift.

Jedoch habe ich von hier aus vollen Zugriff, sprich ich kann Mails löschen ohne Probleme.


Gibt es für Exchange-Konten eigene Einstellungen?


Besten Dank und ein schönes Wochenende

Thomas Ramel
von Thomas Ramel
Donnerstag, 12. Januar 2017 - 13:45 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben
Antworten: 13
Zugriffe: 11005

Re: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben

Hallo und besten Dank für die Antwort Ich habe explizit nur einen einzelnen Ordner ausgewählt (Meldungen vom Backup-System) die über mehrere Kanäle dort abgespeichert werden. und der Haken, dass die gelöschten Objekte in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschoben werden, ist gesetzt. Es wer...
von Thomas Ramel
Dienstag, 10. Januar 2017 - 9:57 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben
Antworten: 13
Zugriffe: 11005

Duplikate werden nicht gelöscht und/oder verschoben

Hallo Herr Schröder Seit einiger Zeit nach dem Erwerb der Lizenz klappt das Löschen von Duplikaten nicht mehr. Die Duplikate werden korrekt gefunden und markiert. Beim löschen (egal ob mit oder ohne Option zum Verschieben in die gelöschten Objekte) wird der Vorgang zwar gestartet, am Ende jedoch die...