Die Suche ergab 7 Treffer

von MSill
Samstag, 17. Juni 2017 - 22:24 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Version 8.60 Googledrive connect Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2392

Re: Version 8.60 Googledrive connect Fehler

Hallo, ich habe, wie empfohlen, mein Googledrive kontrolliert. Es gab tatsächlich mehrere 1PW Ordner in meinem Clouddrive. Um ganz sicher zu gehen, habe ich alle Verzeichnisse gelöscht und anschließend die Berechtigung für 1PW neu vergeben. Jetzt habe ich das Programm lokal auf meinem Windows PC ges...
von MSill
Donnerstag, 08. Juni 2017 - 21:22 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Version 8.60 Googledrive connect Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2392

Re: Version 8.60 Googledrive connect Fehler

...auch mit der Version 1PW 8.61 [133.953] bekomme ich mich beim Start von 1PW nicht mit googledrive verbunden. Er ruft immer die lokale Kopie der DB auf. Wenn ich Änderungen vornehme, kann ich diese im Nachhinein mit googledrive synchronisieren. das ist auch das, was ich nicht so recht verstehe. wi...
von MSill
Mittwoch, 19. April 2017 - 23:10 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Version 8.60 Googledrive connect Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2392

Version 8.60 Googledrive connect Fehler

Habe gerade die aktuelle Version 8.60 installiert und musste feststellen, das es ein Problem mit dem Verbinden zum Googledrive gibt. Ob es nur bei mir so ist und ob es auch andere Clouddienste betrifft, kann ich nicht beurteilen.
Stelle das Problem deswegen hier einfach mal in die Runde.

LG Micha
von MSill
Montag, 26. Dezember 2016 - 20:32 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 2 Datenbanken auf Googledrive?
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Re: 2 Datenbanken auf Googledrive?

2 Datenbanken mit gleichem Namen sollte es eigentlich nur dann geben können, wenn deren Schreibweise unterschiedlich ist. Sync abwählen Alle Datenbanken sichern (lokale und die beiden im GoogleDrive) Datenbanken im GoogleDrive löschen oder zumindest verschieben. Die beiden aus dem GoogleDrive gesic...
von MSill
Mittwoch, 07. Dezember 2016 - 22:36 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 2 Datenbanken auf Googledrive?
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

2 Datenbanken auf Googledrive?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine DB bei Google Drive. Ich muss es irgendwie geschafft haben, dort 2 DB's zu hinterlegen. Heißt, wenn ich 1PW starte, bietet er mir 2 DB's mit dem selben Namen an. Es sind auch unterschiedliche Daten in den jeweiligen DB's. Jetzt möchte ich be...
von MSill
Donnerstag, 11. August 2016 - 14:45 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmeldung Google Drive
Antworten: 7
Zugriffe: 3483

Re: Anmeldung Google Drive

Ich kann es bestätigen. Der Zugriff bzw. Abgleich mit Google-Drive haut wieder hin.
Habe es gerade getestet, sowohl mit der Windows-Version als auch mit der Android-Version. :D :D :D
von MSill
Samstag, 06. August 2016 - 16:06 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmeldung Google Drive
Antworten: 7
Zugriffe: 3483

Re: Anmeldung Google Drive

stimmt leider. :( Das Problem besteht auch mit der Version 8.41
Dann hoffe ich einfach mal, das es eine baldige Lösung geben wird.

Danke für die Rückmeldung und Information vom Macher der Software!

LG