Die Suche ergab 2 Treffer

von doctore
Dienstag, 21. April 2015 - 11:05 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Standard Profil wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2994

Re: Standard Profil wird nicht angezeigt

Hallo, es werden in Summe 4 Konten angezeigt, 3x POP/SMTP, 1x Exchange. Wenn ich die Software starte wird mir nur das Exchange Konto angezeigt. Als Profil wird nur Outlook dargestellt. Allerdings habe ich gerade durch Zufall festgestellt, wenn ich keinen Internetzugang habe, also keinen Zugriff auf ...
von doctore
Freitag, 17. April 2015 - 14:27 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Standard Profil wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2994

Standard Profil wird nicht angezeigt

Hallo, folgendes Problem: Software (Vollversion) hat immer gut funktioniert. Musste jetzt ein weiteres Outlook Profil einrichten, welches im Prinzip über VPN abgefragt wird. Die VPN Einwahl wurde für die Abfrage des Postfachs aber übergangen (fragt mich nicht wie, bin Ingenieur kein IT-Mann), funkti...