Die Suche ergab 2 Treffer

von Engelkamp
Mittwoch, 19. März 2014 - 16:58 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: gelöschte Mails aus öffentlichen Ordnern
Antworten: 1
Zugriffe: 3230

gelöschte Mails aus öffentlichen Ordnern

Hallo,
werden die "gelöschten" doppelten Mails aus öffentlichen Ordnern auch in einen eigenen Ordner "gelöschte" verschoben?
Oder werden sie direkt gelöscht?

Vielen Dank für die Antwort
von Engelkamp
Donnerstag, 13. März 2014 - 15:50 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Referenzelement
Antworten: 1
Zugriffe: 2632

Referenzelement

Hallo zusammen, Ich habe Mails aus dem Posteingang in verschiedene Unterordner kopiert. Modupremover findet diese natürlich als doppelte Mails, bietet dann aber die sortierten Mails aus meinen Unterordner zum löschen an. Wie muß ich die Einstellungen beim Referenzelement wählen, damit die Originalma...