Die Suche ergab 4 Treffer

von surfingman
Sonntag, 15. Dezember 2013 - 12:09 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen
Antworten: 59
Zugriffe: 310594

Re: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen

Hallo,

Ihr Tip, einen Downgrade auf Office/Outlook 2003 durchzuführen, brachte endlich Erfolg.

Vielen Dank für den Hinweis.
von surfingman
Donnerstag, 12. Dezember 2013 - 17:25 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen
Antworten: 59
Zugriffe: 310594

Re: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen

Äh, nein. Microsoft schreibt bei dem Supportlink: Hinweis Regeln können nicht in Outlook 2007 nicht importiert werden, da das Subset Regeln in Outlook 2007 wurde erweitert, und es hat mehr Optionen als die früheren Versionen von Outlook haben. Aber wundersamerweise habe ich bereits die Regeln im XP ...
von surfingman
Donnerstag, 12. Dezember 2013 - 13:49 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen
Antworten: 59
Zugriffe: 310594

Re: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen

Hallo,
danke für die prompte Antwort.
Leider taucht bei mir der entsprechende Menupunkt nicht auf.
http://prntscr.com/2akm2w
Daher bin ich mittlerweile in der Richtung Windows Live Mail -> Outlook am recherchieren.
Aber wirklich weiter komme ich dabei auch nicht.
von surfingman
Donnerstag, 12. Dezember 2013 - 10:53 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen
Antworten: 59
Zugriffe: 310594

Re: Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen

Hallo, ich bin gerade am Verzweifeln. Ich wollte nach Punkt 1 vorgehen, aber es taucht die Option (und "Regeln importieren" aktiviert lassen) nicht in Outlook auf. Mein Problem ist, dass sich über die Jahre etwa 100 verschiedene Ordner und dazu die entsprechende Menge an Regeln in OutlookE...