Die Suche ergab 5 Treffer

von StefanB
Freitag, 19. Oktober 2012 - 10:16 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Outlook 2007 Favoritenordner
Antworten: 7
Zugriffe: 12858

Wieso gelöscht? Funktioniert das jetzt mit der Version 7 so wie gewünscht?
VG Stefan
von StefanB
Freitag, 17. August 2012 - 12:13 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Outlook 2007 Favoritenordner
Antworten: 7
Zugriffe: 12858

Super - Vielen Dank für die Info. Bei aktuell 6.96 kann es zur Version 7 ja nicht mehr so lange dauern.
von StefanB
Freitag, 17. August 2012 - 12:11 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Doppelter Abruf von E-Mails
Antworten: 2
Zugriffe: 2405

Vielen Dank! Wusste doch das der Fehler bei mir liegt...
von StefanB
Freitag, 17. August 2012 - 7:04 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Doppelter Abruf von E-Mails
Antworten: 2
Zugriffe: 2405

Doppelter Abruf von E-Mails

Hallo,

bei den beiden letzten Rücksicherungen von Daten (Übertrag auf einen anderen Rechner) wurde nach dem einspielen eine Vielzahl von E-Mails erneut abgerufen. Welche Ursache kann das haben?

Viele Grüße und vorab schon besten Dank
Stefan
von StefanB
Freitag, 17. August 2012 - 7:00 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Outlook 2007 Favoritenordner
Antworten: 7
Zugriffe: 12858

Hallo, Die Funktion wird überprüft und kommt auf die ToDo-Liste. Mal sehen, was sich machen lässt. Die Sicherung des Favoritenordner ist das einzige was mir aktuell fehlt. Bei jeder Rücksicherung muss ich mir die ca. 15 Ordner wieder raussuchen und einbinden. Nicht das große Problem aber schön wäre...