Die Suche ergab 34 Treffer

von Bernd Heiken
Samstag, 16. Juni 2018 - 15:13 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MagentaCloud ändert WebDav Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

Re: MagentaCloud ändert WebDav Anmeldung

...bei mir hat's funktioniert, allerdfings nicht mit der ".com" Endung sondern mit der ".de"

https://webdav.magentacloud.de
von Bernd Heiken
Freitag, 10. November 2017 - 20:10 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: #gelöst! möchten sie zulassen - Frage erscheint plötzlich
Antworten: 4
Zugriffe: 1810

Re: möchten sie zulassen - Frage erscheint plötzlich

Vielen lieben Dank für den letzten Tip!
Das war die Lösung!!
Jetzt funktioniert es wieder wie zuvor - dankeschön.

Aber auch dieses gesetzte Häkchen war ausgegraut und daher gar nicht so einfach zu entfernen.
von Bernd Heiken
Montag, 06. November 2017 - 16:44 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: #gelöst! möchten sie zulassen - Frage erscheint plötzlich
Antworten: 4
Zugriffe: 1810

Re: möchten sie zulassen - Frage erscheint plötzlich

Hallo Heiko, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Installation erfolgte "für alle Benutzer" (1PW lief seit Jahren und seit unzähligen Versionen völlig problemlos auf meinem Laptop.) Benutzerkontensteuerung - alles ausprobiert, "Einstellung der Benutzerkontensteuerung" - Sc...
von Bernd Heiken
Sonntag, 05. November 2017 - 0:26 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: #gelöst! möchten sie zulassen - Frage erscheint plötzlich
Antworten: 4
Zugriffe: 1810

#gelöst! möchten sie zulassen - Frage erscheint plötzlich

Hallo, ich habe gerade die Version 8.66 installiert. Plötzlich erscheint beim Programm-Start die Abfrage http://fs5.directupload.net/images/user/171105/temp/5eeppm9f.jpg Das muss natürlich nicht mit 1PW zusammen hängen, diese Meldung kam vorher jedoch nie! Ich benutze 1PW auf Laptop mit WIN7 auf ein...
von Bernd Heiken
Mittwoch, 19. April 2017 - 17:22 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Text-Formatierung (Farbe) funktioniert nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 3985

Re: Text-Formatierung (Farbe) funktioniert nicht.

Hallo und vielen Dank für das Update.

Ja, jetzt funktioniert es wieder - auch bei ausgewähltem Layout!

Danke für die Hilfe!
von Bernd Heiken
Montag, 23. Januar 2017 - 18:46 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Text-Formatierung (Farbe) funktioniert nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 3985

Re: Text-Formatierung (Farbe) funktioniert nicht.

Hallo Heiko,

vielen Dank - ja so funktioniert's!

Danke!
von Bernd Heiken
Donnerstag, 12. Januar 2017 - 18:18 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Text-Formatierung (Farbe) funktioniert nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 3985

Re: Text-Formatierung (Farbe) funktioniert nicht.

Die USB-Version, von der ich sprach, ist auf meinem PC gespeichert (gespiegelte USB-Stick-Daten).
Bei dieser Version funktioniert die Formatierung der Farbe.
Dieselbe Version vom USB-Stick gestartet kann die Farbe nicht formatieren.
Es handelt sich um die Version 8.50 [123.932] vom 12.12.2016
von Bernd Heiken
Sonntag, 08. Januar 2017 - 18:17 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Text-Formatierung (Farbe) funktioniert nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 3985

Re: Text-Formatierung (Farbe) funktioniert nicht.

Ich habe mir gerade die Setup- und USB-Version 8.5 heruntergeladen und diese auf Desktop PC und USB-Stick installiert. Die Formatierung "Schriftfarbe" im Feld "Bemerkungen" funktioniert auf dem PC immer noch nicht, wohl aber auf der USB-Version! Wer also Wert auf Farbgebung legt,...
von Bernd Heiken
Mittwoch, 09. November 2016 - 19:19 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Text-Formatierung (Farbe) funktioniert nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 3985

Text-Formatierung (Farbe) funktioniert nicht.

kurze Frage an Euch: in meiner Version 8.42 [120.915] funktioniert das färben des Textes in Dateneingabe|Bemerkung nicht. Andere Formatierungen wie Fett-Kursiv-Schriftgröße usw. lassen sich verändern. Nur eben die Schriftfarbe nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? 1PW läuft bei mir unte...
von Bernd Heiken
Mittwoch, 09. Dezember 2015 - 15:06 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Suchdialog funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2146

Re: Suchdialog funktioniert nicht mehr

Hallo,

ja, ich habe es gleich bemerkt!
Jetzt funktioniert wieder alles.

Danke!
von Bernd Heiken
Sonntag, 22. November 2015 - 21:08 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Synchronisation mit Telekom-Cloud funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Synchronisation mit Telekom-Cloud funktioniert nicht

Hallo ich habe 1PW auf meinem USB-Stick installiert, hier habe ich eine Veränderung vorgenommen und 1PW geschlossen. http://www2.pic-upload.de/thumb/28928056/1PW.jpg sehen die Einstellungen so aus wie oben, und schließe ich die USB-Version des 1PW und öffne danach die NICHT-USB-Version, dann ist die...
von Bernd Heiken
Samstag, 24. Oktober 2015 - 17:19 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Version 8.2 --einen Dank an den Entwickler ---
Antworten: 3
Zugriffe: 2159

Re: Version 8.2 --einen Dank an den Entwickler ---

...ja, dem Dank möchte ich mich anschließen!

Schade nur, dass man vom Programm 1PW so wenig hört und liest.
Dabei hat es so viele Funktionen, die einem in der Praxis das arbeiten mit Passwörtern doch sehr erleichtern...
von Bernd Heiken
Sonntag, 27. September 2015 - 9:43 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Suchdialog funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2146

Suchdialog funktioniert nicht mehr

Hallo, ich nutze den 1PW-Tresor V8.2 unter WIN7 64bit. Seit der Version 8.1 oder 8.2(?) gibt es folgende Beobachtung: Beim Start von 1PW (Einstellungen: " Das Fenster sofort minimieren " und " Sofort den Suchdialog einblenden ") Wird wunschgemäß das Suchfenster eingeblendet. Der ...
von Bernd Heiken
Mittwoch, 10. Juni 2015 - 18:28 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Welche Dateien gehören zur 8.1 Version, welche sind alt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Re: Welche Dateien gehören zur 8.1 Version, welche sind alt?

...ja vielen Dank, das hilft mir schon mal sehr, den Überblick zu behalten!


B.Heiken
von Bernd Heiken
Samstag, 30. Mai 2015 - 17:42 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Welche Dateien gehören zur 8.1 Version, welche sind alt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Welche Dateien gehören zur 8.1 Version, welche sind alt?

Hallo, ich nutze 1PW schon seit vielen Jahren (jetzt die Version 8.1.106.831) und finde in meinem Datenverzeichnis (+Backupverzeichnis) seit der 8.1er Version folgende Dateiendungen vor: *.1pw *.op7 *.opw *.pwg *.wnd *.ba1 Ich würde das Verziechnis gerne aufgräumt haben und die Dateien der alten (7e...