Die Suche ergab 32 Treffer

von ingeborg
Sonntag, 22. April 2018 - 10:59 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kontakte und Kalender auf neuen Rechner
Antworten: 0
Zugriffe: 1157

Kontakte und Kalender auf neuen Rechner

Hi, leider ist meine Hauptdatendatei nicht an erster Stelle der gelisteten persönlichen Ordner. An erster Stelle steht eine nicht mehr benutzte e-mail - alle Ordner leer -, die ich nicht löschen kann. An zweiter der Archivordner An dritter meine Hauptdatendatei ... Also nehme ich an, dass Kalender u...
von ingeborg
Donnerstag, 05. April 2018 - 16:26 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Edge Favoriten
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Re: Edge Favoriten

Grüezi Herr Schröder, danke für die Hilfe ... ich konnte die automatische Synchronisation im Edge einfach unter Konto abschalten, und die Favoriten von Edge werden mit MOBackup gesichert. :) Was hat es für Vor- oder Nachteile, wenn die Favoriten nicht automatisch abgeglichen werden. Diese Einstellun...
von ingeborg
Dienstag, 03. April 2018 - 16:11 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Edge Favoriten
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Re: Edge Favoriten

Grüezi Herr Schröder, leider werden die EDGE-Favoriten nicht gesichert.(Windows 10 Home, Office Home and Business 2013) Es taucht kurz ein schwarzes Feld auf mit einem Text, der zu schnell verschwindet. Es fängt an:You may not use the Microsoft Application Syn.... Was mache ich falsch oder was muss ...
von ingeborg
Montag, 02. April 2018 - 18:43 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Edge Favoriten
Antworten: 4
Zugriffe: 1784

Edge Favoriten

Hey,

mit welchem Programm wkönnen die Edge Favoriten gespeichert werden?????????
Danke
Ingeborg :roll:
von ingeborg
Sonntag, 26. März 2017 - 13:29 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Neuinstallation outlook 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Re: Neuinstallation outlook 2007

Ich sollte noch hinzufügen, dass das msn-Konto nicht unter dem Connector hinzugefügt werden kann. Es muss normal hinzugefügt werden und dann wird es als EXCHANGE-Konto konfiguriert. Dann funktioniert das senden und empfangen wieder! :-)
LG
Ingeborg
von ingeborg
Freitag, 24. März 2017 - 16:19 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Neuinstallation outlook 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Re: Neuinstallation outlook 2007

Hi, ich möchte mich für die Hilfe bedanken. Hier die Lösung Nach dem Neuinstallieren des Connectors ging immer noch nichts; es tauchte aber der Fehler 80041004 auf: Fehler beim Synchronisieren der Ordnerliste . Darauf habe ich wieder gegoogelt und die Lösung gefunden: Microsoft hat die Konten "...
von ingeborg
Mittwoch, 22. März 2017 - 11:21 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Neuinstallation outlook 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Re: Neuinstallation outlook 2007

Nachtrag zur letzten Mail:


Im Netz funktioniert das Konto einwandfrei
von ingeborg
Mittwoch, 22. März 2017 - 11:18 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Neuinstallation outlook 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Re: Neuinstallation outlook 2007

Hi, danke für die Hilfe. Ich habe den Connector neu installiert. Ich konnte mein E-Mail-Konto einrichten, schien alles in Ordnung, aber beim Senden bzw. Empfangen von dem MSN-Konto kommt die Fehlermeldung: 0x80040126: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Serververbindung offline ist . Mi...
von ingeborg
Montag, 20. März 2017 - 16:08 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Neuinstallation outlook 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Re: Neuinstallation outlook 2007

Hallo, danke für den Rat. Ich habe Outlook zurückgesetzt und ein neues Profile angelegt. Es funktioniert alles, nur das MSN-Konto ist zwar erstellt, aber offenbar offline. Beim Erstellen des Kontos werden 3 oder4 mal die Anmeldedaten angefordert, und dann ist der Ordner für das MSN Konto zwar hier, ...
von ingeborg
Samstag, 18. März 2017 - 17:37 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook-Kontakte ins CSV Format exportieren
Antworten: 4
Zugriffe: 29223

Re: Outlook-Kontakte ins CSV Format exportieren

Danke, hat jetzt geklappt!
Gruss Ingeborg :)
von ingeborg
Samstag, 18. März 2017 - 17:21 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Neuinstallation outlook 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 4302

Neuinstallation outlook 2007

HI, ich weiss, das ist nicht unbedingt das richtige Forum, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen! Mein Outlook 2007 (Wind.7) ist beschädigt. Es steigt aus, sobald ich mein msn-Konto (mit Connektor) benutzen möchte. Mein gmx-Konto funktioniert. Nach einem Start im abgesicherten Modus und Deinst...
von ingeborg
Mittwoch, 15. März 2017 - 21:11 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook-Kontakte ins CSV Format exportieren
Antworten: 4
Zugriffe: 29223

Re: Outlook-Kontakte ins CSV Format exportieren

Guten Tag! ich versuche, die Kontaktdaten aus msn-Outlook 2013 von Laptop1 nach Laptop2 auf Outlook com zu exportieren. Ich gehe vor, wie bei Ihnen beschrieben und speichere dann die Datei auf eine externe Festplatte und von dort lade ich sie dann hoch." Leider bekomme ich als Antwort: Das Form...
von ingeborg
Mittwoch, 14. Mai 2014 - 14:54 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Backup abgebrochen
Antworten: 13
Zugriffe: 8061

Re: Backup abgebrochen

Klar, ist alles aktiviert mit Haken, die Termine werden nicht angezeigt Hi, danke für die Mühe. Das Problem hat sich gelöst: Es werden die Termine, die von einem anderen Rechner eingespeichert wurden, nicht angezeigt. Trage ich neue Termine ein, werden sie angezeigt. Eigentlich ist das doch ein Fehl...
von ingeborg
Donnerstag, 08. Mai 2014 - 19:05 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Backup abgebrochen
Antworten: 13
Zugriffe: 8061

Re: Backup abgebrochen

Hi, in der "Ansicht" ist der Haken für die Aufgabenleiste gesetzt. Leider kein Erfolg. Keinen weiteren Vorschlag? Ich erhalte x-Std. vor einem eingetragenen Termin eine Meldung, aber in der Aufgabenleiste heisst es nur "keine anstehenden Termine". Danke für Ihre Mühe Griuss Ingeb...
von ingeborg
Mittwoch, 30. April 2014 - 14:38 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Backup abgebrochen
Antworten: 13
Zugriffe: 8061

Re: Backup abgebrochen

Hallo Herr Schröder, endlich habe ich Outlook zurückgesetzt und neu konfiguriert. Lief alles einwandfrei ...ausser: In der Aufgabenleiste werden die Termine nicht angezeigt. Es erscheint nur die Meldung: "Keine anstehenden Termine", obwohl Termine im Kalender eingetragen sind. Unter "...