Die Suche ergab 2 Treffer

von æquitas
Mittwoch, 31. März 2010 - 18:41 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Outlook 2007 Favoritenordner
Antworten: 7
Zugriffe: 12885

Hi, bei der DASI habe ich alles 1:1 gesichert. Keine Ausnahmen oder Sonstiges!
Wäre echt toll, wenn das klappen würde, gerade bei vielen IMAP Postfächern ist es eine Qual die ganzen einzelnen wichtigen Ordner rauszusuchen!
von æquitas
Dienstag, 30. März 2010 - 18:36 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Outlook 2007 Favoritenordner
Antworten: 7
Zugriffe: 12885

Outlook 2007 Favoritenordner

Hallo, ich habe mir die Software gestern geholt. Habe auch gleich ein Backup von den Kontoeinstellungen etc in Outlook 2007 gemacht. Doch leider die Software nicht meine Favoritenordner mitgesichert. Habe ich etwas vergessen einzustellen, oder ist das noch nicht implementiert? Beispiel: Oben links d...