Die Suche ergab 5 Treffer

von ehochstoeger
Sonntag, 14. Dezember 2008 - 12:35 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: bitte um Hilfe!!!*bak-dateien: Wer kennt sich aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 20548

Lieber onegasee! wenn ich auf die Wiederherstellungfunktion von XP gehe, wird dann nicht nur XP "zuückgestellt" sondern auch die Programme und damit Daten, die mit diesem Betriebssystem erstellt werden? Oder anders ausgedrückt:wird dann auch Otoaccess zurückgestellt, sodaß ich die "ve...
von ehochstoeger
Freitag, 12. Dezember 2008 - 21:25 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: bitte um Hilfe!!!*bak-dateien: Wer kennt sich aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 20548

Lieber onegasee59, Danke für deine Antwort! Eine Frage habe ich noch bzgl Deines Hinweises zur Wiederherstellungsfunktion von XP: Kann ich diesen "Punkt" vor dem Zeitpunkt des Datenverlustes auch jetzt, also im nachhinein noch setzen?-Mir wurde geagt, das sei nicht möglich-?? Und wie in et...
von ehochstoeger
Donnerstag, 11. Dezember 2008 - 21:31 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: bitte um Hilfe!!!*bak-dateien: Wer kennt sich aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 20548

Ach,OE backup bedeutet Outlook-Express- backup!!
Nein, wie gesagt, es handelt sich nicht um ein Oulook-Express- Problem.
Hoffentlich bis bald....
von ehochstoeger
Donnerstag, 11. Dezember 2008 - 21:27 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: bitte um Hilfe!!!*bak-dateien: Wer kennt sich aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 20548

Lieber onegasee59, mich an ein Internetforum wie dieses zuwenden, ist-bei schon beschlossener Verzweiflung- meine letzte Tat inbezug auf diese Daten.Ich gebe zu, daß ich im Grunde nicht damit gerechnet habe, daß mir jemand antworten wird.... 1. was wurde gesichert: ->Vor-und Zuname von Personen und ...
von ehochstoeger
Dienstag, 09. Dezember 2008 - 21:34 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: bitte um Hilfe!!!*bak-dateien: Wer kennt sich aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 20548

bitte um Hilfe!!!*bak-dateien: Wer kennt sich aus?

Liebe Menschen, die ihre Euch mit Computern auskennt, bitte helft mir!! Ich habe tgl ein Backup angelegt(wie mir geheißen) um meine Daten(HörtestKurven) zu sichern. Dem Administrator ging dann ein Datensatz verloren, sodaß er auf die auf einer anderen Festplatte ('D')tlg abgelegte +bak-Datei zwecks ...