Die Suche ergab 3 Treffer

von ckl
Samstag, 14. August 2010 - 11:30 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: WLMDupRemover geplant?
Antworten: 2
Zugriffe: 6625

Danke!

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Das pobiere ich mal aus.

Freundliche Grüße
Chris
von ckl
Freitag, 13. August 2010 - 13:47 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: WLMDupRemover geplant?
Antworten: 2
Zugriffe: 6625

WLMDupRemover geplant?

Hallo, Heiko, es wäre großartig, gäbe es eine solche Software. Habe jede Menge doppelte bzw. mehrfache Mails in Windows Live Mail, und keine Lust, die Mails "händisch" zu sortieren und zu löschen. Ich habe keine Ahnung, wie kompliziert eine DupRemover-Software für WLM zu programmieren ist....
von ckl
Dienstag, 05. Februar 2008 - 15:02 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Verschlüsselung: Abschalten des Dateiaufrufs möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 3833

Verschlüsselung: Abschalten des Dateiaufrufs möglich?

Wenn ich die Ver-/Entschlüsselung benutze, öffnet das Programm nach Klick auf "Hinzufügen" die zuletzt benutze Datei. Ein evtl. unbefugter Nutzer wird so direkt auf diese Datei aufmerksam gemacht. Könnten die Einstellungen so programmiert werden, dass ich diese Funktionalität abschalten ka...